habt ihr eure Heizung angemacht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja 60%
nein 30%
nein,es ist noch so früh 10%

8 Antworten

Es ist Mitte November. Was habe ich davon in der kalten Bude zu sitzen, außer am Ende eine Lungenentzündung?

Meine Heizung läuft seit es im September erstmals kalt wurde wieder im "Normalbetrieb" An warmen Tagen steuert die sich dann automatisch herunter. Außerdem wohne ich hier nicht alleine als verbitterter Miesepeter, sondern mit Frau und Kindern. Die Solltemperatur liegt also auch bei angenehmen 22°C.

Klar, kostet halt mehr als die letzten Jahre, aber davon werde ich schon nicht hungern müssen.

ja

Moin,

meine Heizung läuft

A) das ganze Jahr wegen dem heißen Wasser und

B) Haben ich automatische Einzelraumventile. Damit sich das nicht Auskontert ist natürlich auch die Heizung an! ...

Grüße

ja

Ja, auf Stufe 2, damit mir nichts wegfriert, soll angeblich für die Leitungen nicht sehr gut sein.

nein

Ich halte mich genau an den Rat unserer Politiker ,trage 2Pullis nehme einen Waschlappen und lasse die Heizung aus. Damit wir gut durch den Winter kommen.🤣🤣🤣🤣

nein

Aber den Ofen und meine Heizdecke.