Wenn man als Frau mit 24 sich nie verliebt hat und kein Kontakt (Persönlichen Kontakt) zu Jungs hat , findet ihr das merkwürdig oder ist es okay/normal?

6 Antworten

Unnormal, oder normal?? Wer will das denn beurteilen?

Ich denke, das, mit dem Du dich Wohlfühlst, das ist für dich normal. Fertig. Bist ja niemandem Rechenschaft schuldig.

Also brauchst Du niemanden suchen, um anderen zu gefallen, bzw. die Norm zu erfüllen! Meine Tochter wird dieses Jahr 44 und ist immer noch Single! Ich gebe zu, das ich als Vater, bei solchen Themen sowieso außen vor bin!

Meine Schwiegermutter, war total daneben. "Was sollen denn die Nachbarn denken??" Das war wichtig, weil wir 5 Jahre mit einem Kind gewartet haben!

Es gibt genug Singles auf der Welt - keine Schande.

Wenn Du dich so wohlfühlst ist doch alles gut - der Prinz kommt vielleicht noch, wer weiß das schon.

Dir ein wunderschönes neues Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Normal,ohne deine Situation bewerten zu wollen, nein. Denn Normal ist was der Durchschnitt macht und erlebet. Und die meisten hatten schon Kontakt mit dem anderen oder gleichen Geschlecht. Die Frage ist, leidest du darunter,oder nicht? Wenn nicht ist doch alles Ok. Jeder Mensch tickt anders. Ich kenne mehrere Menschen,die noch nie eine romantische Beziehung hatten. Sie haben normale Jobs und leben auch normale Leben, nur ohne Partner. Man ist wie manist. Niemand kann sich aussuchen,ob er Gefühle für jemand anderen entwickelt oder nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Is nichts ungewöhnliches.

Manch einer macht das sogar länger. Kommt eben ganz auf den Charakter an. Ob schüchtern oder eher aufgeschlossen und ob man nicht trotzdem irgendwo Ausschau hält.

Normal, im Sinne von dem Durschnitt entsprechend, ist es nicht. Aber es ist auch kein Drama.

Beides, du bist okay wie du bist, aber ich persönlich empfinde das schon als ein bisschen merkwürdig. Du hast dich dafür aber nicht vor mir oder irendwem zu rechtfertigen.

Gruß

Eragon