Wenn Mädchen gerne ohne alles rumlaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nacktheit in der Familie ist durchaus kein Problem wenn ihr es so haben wollt. Was da "rauswächst" ist wohl die Klitoris oder der Kitzler, bei manchen Frauen sieht man ihn kaum, bei anderen eben zeigt er sich deutlich nach außen. Es ist der empfindlichste Teil der Vagina.

Andreas490  06.11.2022, 15:15

Ich danke dir für den Stern.

Ich finde es gut, wenn jemand keine Probleme mit Nacktheit hat. Zu Hause ist das kein Problem. Woanders müsste sie halt vorher fragen. Wie das im Schneidersitz aussieht wird von Mädchen zu Mädchen etwas unterschiedlich sein, aber das ist ganz natürlich.

Puh.. laufe selber öfters nur LEICHT BEKLEIDET (Nur Unterwäsche) zuhause rum.. aber würde das nicht machen wenn fremde da sind, aber jeder steht auf was anderes also ist das normal ig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde es okay, wenn jemand ein natürliches Verhältnis zur Nacktheit und dem eigenen Körper hat! - Wenn sie sich so am Wohlsten fühlt, ist überhaupt nichts dagegen einzuwenden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Leute finden es gut andere nicht.

Kannst sie ja fragen was dir daran gut findet.

Selber mag ich es nackt zu sein aber nicht vor anderren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es über SB zu reden, teile Erfahrungen