wenn jemand euch von den beiden autos schenkt wechsle würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

M8 CS 57%
M5 cs 43%

4 Antworten

M8 CS

Und sofort zum Preis des m5 verkaufen.

m8 ca 230.000€

m5 ca. 180.000€

und dafür was ordentliches kaufen und den Rest für Sprit, Versicherung, Wartung usw. Ausgeben und mal schöner Urlaub

M8 CS

Den M8. Eigentlich ist er mir viel zu schwer und zu sperrig, aber er ist ein Coupé. Deshalb liegt er vorn.

Viel lieber würde ich jedoch einen M2 nehmen.

Irrationale Fragestellung den keiner hat was zu verschenken und so manches Fahrzeug ist geschenkt noch zu teuer..