Wenn jeder , jemanden hassen tut bleibt keiner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, RoseNori1.

Es ist viel besser, dass man sich vor Augen hält, dass Liebe und Hass ganz dicht nebeneinander liegen.

Also kann ich nur einen Menschen hassen, den ich mal geliebt habe. Demzufolge käme mir der Gedanke gar nicht, den Menschen "abzuknallen".

Alle anderen Personen, die mir mal ein Leid zugefügt haben, hasse ich nicht, sondern ich verachte sie.

Die Vorstellung, dass sich die Menschen aus Hass minimieren, geht an der Realität vorbei.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Nein, einfach nur drüberstehen. Nur die Härtesten überleben.

So könnte es ablaufen, aber zum Glück ist das ja nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung