Was machen, wenn man im Leben komplett versagt hat?

3 Antworten

jesus christus wird dich nie alleine lassen. vertraue auf den herr und fange an mit ihm zu sprechen, lies sein wort und du wirst eine veränderung spüren!

ameen

Deraufklaere74
Fragesteller

Hast du noch alle latten am Zaun? Ich trete keiner Sekte in welcher man keine 4 Frauen heiraten darf!

zieh dein leben jetzt durch und zeig allen was du kannst. Werde reich und erfolgreich, jetzt oder nie.

Eh, manchmal ist das Leben einfach so. Manche haben Pech. Bei mir ist es heute noch so (und ich bin ein Mädchen, uns wird ja immer untersagt, dass wir grundsätzlich solche Phasen nicht haben). Ich hab nach zig Jobs aber ne ziemlich coole Stelle ergattert und bin da schon über ein Jahr. Privat hab ich ne Menge Hobbies, wenn ich ausnahmsweise mal nüchtern bin, erschaffe ich tatsächlich sehr coole Sachen. Sie sind nur für mich, aber es erfreut mich trotzdem.

So oder so, auch als Versager kann man sich gut fühlen, man muss nur seine Prioritäten richtig setzen. Meine sind nicht reich werden, sondern nen coolen Job haben und genug Freizeit, um meinem Kram nachzugehen und beides hab ich.

Deraufklaere74
Fragesteller

Warum nennst du dich "LostinMyopia"?

LostInMyopia  12.03.2024, 23:01
@Deraufklaere74

Englisch ist wohl nicht jedermanns Sache... Dystopia: ne Welt wo alles katastrophal schlecht läuft. Utopia: ne Welt, wo alles absolut perfekt läuft. Myopia: meine Welt.