Wenn ihr spirituell seid, wo würdet ihr euch politisch einordnen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mitte 32%
Rechts 26%
Eher Links 21%
Links 16%
Eher Rechts 5%

6 Antworten

Mitte

Eher apolitisch, wie das Tao auch weder hell noch dunkel ist.

Mitte

Spirituelle mögen nicht unbedingt LTBG denn auch streng gläubige Katholiken sind spirituell.

Oben.

Ich übernehme keine Gewähr für die durch mich gegebenen Tipps, insbesondere übernehme ich keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Auch kann ich nicht für die Richtigkeit garantieren. Die sachgerechte Umsetzung und Interpretation liegt beim Leser.

Es kommt ganz darauf an, was man unter Spiritualität versteht: sie kann der Glaube an etwas übernatürliches als auch die enge Verbundenheit mit bestimmten Objekten sein

Seltsame Frage. Ich bin null "spirituell". Aber sehr wichtig ist, politisch einen Vernunft-Standpunkt zu haben.

naseweiss87  24.02.2024, 23:11
Ich bin null "spirituell".

Dann ist die Frage offensichtlich nicht an dich gerichtet.

Lowsugar  24.02.2024, 23:21
@naseweiss87

Es hat null Logik, nur von Esoterikschwurblern die politische Richtung zu erfragen