wenn ihr gäste habt wer ist dann für das klo zuständig?

6 Antworten

Jeder der das WC benutzt sollte es sauber verlassen.

Dann musst halt eine Team Arbeit geleistet werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn ich gäste habe und es verstößt da einer gegen die allgemeine regel den topf zu putzen ,dann gibts ne ansage.

bei uns gab es zum Glück noch nie Probleme. Aber wenn dann würde ich das auch offen kommunizieren, denn wenn man einfach keine Lust hast finde ich das ziemlich doof und unfreundlich.

Shaddegeist459
Fragesteller

aber es ist doch ekelhaft wenn niemand seine bremsspuren auswischt oder nicht??

Shaddegeist459
Fragesteller
@hetfield008

ich darf nem kumpel von mir dauernd dasselbe sagen:

wenn du auf klo warst wisch es sauber heißt keine haare schwarze flecken oder streifen wie bremmsspuren

und beim einkaufen darf ich ihm jedes mal sagen bitte pack die sachen ordentlich ein und stell die taschen nicht immer auf dem fußboden draußen ab denn ich habe kein bock das meine einkäufe im hundemisst und in der hundepisseflecken stehen oder in dreckigen straßenbahnen und bussen aufem fußboden

ich finde es ekelig wenn jemand seine fahnen egal ob rotz oder mist auf meiner haarbürste ablegt oder nicht einmal durchwischt

ich mache das klo nämlich immer vorher sauber und danach auch nochmal wenn ich was sehe:(:(

ein paar andere leute haben immer ihre energydosen stehenlassen oder ihre schuhe im wohnraum nicht ausgezogen dabei herrschen hier locker 30 bis 40 grad und ist warm genug...

hetfield008  12.03.2024, 17:50
@Shaddegeist459

jeder ist da ja auch unterschiedlich, ich bin auch etwas mehr empfindlicher aber noch im normalen maße. Du brauchst dich dafür auch nicht schlecht fühlen, so bist du halt. Hygienisch:)

Shaddegeist459
Fragesteller
@hetfield008

ich wische nicht die scheißeflecken anderer leute mehr aus darauf hab ich einfach kein bock mehr

Wir haben ein Gäste-WC und da geht das ganz gut.

Shaddegeist459
Fragesteller

aber es ist doch ekelhaft wenn niemand seine bremsspuren auswischt oder nicht??

danitom  12.03.2024, 17:47
@Shaddegeist459

Es ist dort alles vorhanden, was man braucht, um das WC sauber zu halten.

Mit den Leuten, die bei uns zu Besuch sind, hat es noch nie Probleme gegeben.