Warum scheißen manche die Toiletten an der Uni voll?
Es ärgert mich, dass die Toiletten bei uns an der Uni mindestens jeden 2. Tag vollgeschissen sind. Ich hab schon eine lustige Gebrauchsanweisung für die Benutzung der Toilette in jedes Klo reingehängt. Es nutzt nichts. Ein Klo ist besonders häufig davon betroffen und da war das Schild ab und wieder verdreckt. Ich hab dann das Schild nochmal hingemacht und mich an die Dame, die ich nicht kenne, gewendet. So sinngemäß: "Schön, dass Ihnen meine Gebrauchsanweisung so gut gefallen hat, dass Sie sie als Souvenir mitgenommen haben. Noch schöner hätte ich es gefunden, wenn Sie die Gebrauchsanweisung auch befolgt hätten. Ich hänge Ihnen diese nochmals hin. Sollte das Klo wieder verdreckt sein und/oder die Gebrauchsanweisung fehlen, gehe ich davon aus, dass Sie ein persönliches Problem mit Hygiene haben". Darauf hin hing zwar das Schild, aber die Toilette war wieder verdreckt.
Warum machen die das? Ist da was dabei, die Toilettenbürste zu benutzen? Was kann ich noch machen? Mir graust. Es kommen auch externe Gäste. Was macht das für einen Eindruck.
4 Antworten
Ich denke das sind Alkohol oder Drogen die da im Spiel sind. Ich habe auch schon gesehen dass jemand das Urinal vollgeschissen hat, und das kann man eigentlich nur dann machen wenn das Gehirn ausgeschaltet ist.
Ich habe auch schon beobachtet wie sich Leute im Urinal mit den duftsteinen die Hände gewaschen haben weil sie gedacht haben die Duftsteine wären Seifenstücke.
Auch das kann man nur machen wenn das Gehirn durch Alkohol oder Drogen ausgeschaltet ist.
Womöglich zu faul, um die Toilettebürste zu benutzen, oder sie ekeln sich davor, ihre Hinterlassenschaften zu beseitigen.
Dann schließe ich daraus, dass sie sich auch den Hintern nicht sauber machen.
Ein Tag in meiner Schule, mit meinen Schultoiletten, und du wirst die Uni-Toilette doch nicht mehr so schlimm finden. :,)
Du kannst nichts weiter tun nur auf eine andere Toilette ausweichen, die sauber ist. Es gibt doch sicher nicht nur eine einzelne Toilette dort.
Weil sie es nicht selbst putzen müssen
Das beantwortet aber meine Frage nicht. Warum machen die das und was kann ich tun?