Sind Dixiklos unhygienischer als andere Toiletten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus. Sie werden eventuell weniger gereinigt als andere Toiletten (wie zb im eigenen Haushalt) und werden von vielen verschiedenen Leuten genutzt. Zb auch auf Baustellen und Festen wo es schmutzig sein kann.

LG

Jenachdem wo es steht und wer’s benutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll man sagen … das Leben

Es kommt drauf an, sag ich mal. Auch andere Toiletten kann man richtig verunreinigen, wie schon einige Toiletten an Rastplätzen bewiesen haben.

Ich sage es mal so: Ein Dixiklo ist etwas dass man nur benützt, wenn es sonst wirklich überhaupt keine andere Möglichkeit gibt und wo man sich anschließend fast übergeben muss.