Toilettenspülung?

Nochmal: Das geht nicht runter beim Spülen!!! Egal wie lange du spülst. Gibt keinen Spülkasten. Fernwasser, Einfamilienhaus ohne Spülkasten.

5 Antworten

Also wenn man richtig durchdrückt und nicht nur kurz, sollte die Hinterlassenschaft auch richtig weg sein. Scheint bei dir doch zu funktionieren. Von daher mit der Person reden, dass sie den Spülkasten auch richtig leert.

Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 13:11

Gibt keinen Spülkasten. Kannst eine Stunde lang spülen der Dreck schwimmt immer noch oben.

Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 13:16
@Nahimana66

Nein es gibt keinen Spülkasten meine Güte. Ich wohne hier seit 43 Jahren seit meiner Geburt.

Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 13:18
@Nahimana66

Mit der Klospülung. Von außen kommt Fernwasser. Ein Abzweigung geht zum Klo. Da kommt Wasser raus, verstehst du? Ich kenne hier alle Rohre auswendig.

Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 13:18
@Nahimana66

Spülkasten wird irgendwann leer. Hier kannst du ewig spülen.

Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 13:21
@Nahimana66

Danke dass du meine Frage nochmal wiederholst

Nahimana66  29.12.2023, 13:22
@Inkognito-Fragesteller

Naja, also, wenn es bei DIR funktioniert, dass ALLES weg ist, sollte das dein Besuch oder wer auch immer AUCH hinbekommen.

Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 13:29
@Nahimana66

Du verstehst nicht. Sie kann nur spülen spülen spülen. Ich kann auch nur spülen spülen spülen. Mehr kann ich nicht machen. Hab mit der Klobürste den Dreck nach unten gedrückt. Du kannst den Dreck aber unten im Wasser nicht ums Eck schieben mit der Klobürste damit er ganz weg ist!!! Das geht nicht. Verstehst du? Der schwimmt wieder hoch. Plopp.

Nahimana66  29.12.2023, 13:32
@Inkognito-Fragesteller

Dann sollte mal die Rohrreinigung anrücken oder ein Klempner.

Und nein, ich verstehe nicht, warum bei DIR alles weg ist und bei anderen nicht. Erschließt sich mir nicht. Außer, dass andere eben entweder gar nicht drücken oder nur zu wenig. Wenn genug Wasserdruck da ist, sollte immer alles weg sein, wenn richtig gespült wird.

Ein Grund könnte sein, dass der Spülkasten verkalkt ist.

Entfernt man den Deckel des Spülkastens, kann man den Hahnen zudrehen & die ganze Einheit rausnehmen.

Ein weiterer Grund könnte sein, dass die Kanäle der Schüssel verkalkt sind. Somit baut sich zu wenig Druck auf, um etwas wegzuspülen.

Im schlimmsten Fall muss man die Schüssel austauschen.

Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 13:14

Gibt keinen Spülkasten. Der Wasserdruck ist hoch. Das weiß ich weil mal Störung war. Die ist behoben worden. Seitdem ist der Wasserdruck wieder sehr hoch. Weiß ich auch vom Techniker.

Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 13:15
Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 13:17
@225CRP54

Wenn du nicht mal weißt dass es toiletten ohne spülkasten gibt dann misch dich doch nicht ein.

Ich denke , das die Person viel Luft(Gas) im Kot hat . Luft, Gas ist leicht und wenn es im Kot ist , wirkt es als Schwimmer . Abhilfe kann ein Arzt/Ernährungsberater schaffen . Ich würde auch den Rat mit dem Abdecken durch Toilettenpapier probieren .

Inkognito-Nutzer   16.02.2024, 07:54

Hab auch gehört, wenn jemand viel Pflanzliches isst.

Die Person ist 80+ und häufig beim Arzt mit diversen Tabletten usw. Da wurde eig schon alles mögliche untersucht. Letzte Darmspiegleung auch noch nicht so lange her. Hab mal die Bing-"KI" gefragt. Kann versch. Ursachen haben. Na mal schaun. Danke.

Wirf Klopapier ins Klo und spül noch mal. Das Klopapier saugt sich mit Wasser voll und drückt deshalb nach unten.

Schöne Grüße an den "Scheißer", der nicht dazu in der Lage ist das Klo korrekt zu bedienen.

Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 13:06

Die kann nichts dafür. Wenn ich ihren dreck runterspüle geht es auch nicht. Bei meinem schon. Mit dem Klopapier ist guter Tipp. Hoffentlich geht das. danke danke

Wieso ist von der Person vorher noch etwas drin? Mit der Person würde ich mal sprechen.

Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 13:11

Was soll sie machen? Mit der Hand reinlangen es in die Hand nehmen und durchs Knie in der Toilette schiebn bis zum Ellbogen im Wasser? Du kannst Stunde lang spülen und das schwimmt immer noch drin.

Singuli  29.12.2023, 13:17
@Inkognito-Fragesteller

Na ja, es gibt Zivilisationsprobleme, die wurden schon längst gelöst. Du kannst auch einen Knäuel Toilettenpapier reintun und dann spülen dann wird das Zeugs was oben schwimmt weggespült.

Und wie gesagt nicht du bist verantwortlich dafür sondern der oder diejenige die vorher drauf war.

Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 13:20
@Singuli

Ja aber sie ist alt und kann das nicht beheben und kann nicht im Internet fragen. Irgendjemand muss sich ja darum kümmern. Deswegen frage ich hier. Danke für den Tipp mit den Papier.

Singuli  29.12.2023, 13:21
@Inkognito-Fragesteller

Ja, ansonsten wenn das nicht funktioniert musst halt einfach den Ekel überwinden und mit so einmal Handschuhen reinfassen.

Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 13:22
@Singuli

Müsste ich jeden Tag. Und wohin damit? Ins Klo geht ja nicht.