Klo läuft zwar normal ab, aber Wurst und Papier bleiben in der Schüssel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde jetzt sagen das dein proplem im liegt spülkasten und nicht in der leitung  ,  vileicht zu wenig druck von oben

ich würd nen klempner rufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte ich jetzt Wurst in die Kloschüssel werfen und testen, obs bei meinem WC gut wegflutscht?

Wie alt ist denn der Spülkasten? Hast Du am Eckventil herumgespielt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von digitalray
11.02.2016, 22:05

der Spülkasten wird so 30 Jahre alt sein. Ich hab da nix gemacht, ich kenn mich da nicht aus mit so was. ab und zu fließt auch Wasser nach wenn der Kasten wieder voll ist nach dem Spülen, da muss ich dann nochmal kurz drücken , ab und zu auf ein paar Mal, damit der aufhört.

0

Was möchtest Du wissen?