Wenn ihr euch eine Brille bei Fielmann gekauft habt?

6 Antworten

Meine Gleitsichtbrille hat 14 Tage gedauert.

Mein Neffe kriegt seine immer bei Fielmann, er hat auch dort ne Versicherung ! Es hat meist so 7-8 Tage gedauert in der Regel, länger wars nie gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
studiogirl  06.10.2022, 09:39

Die Lieferzeit hat nichts mit der Brillenversicherung zu tun.

Drengr  06.10.2022, 09:40
@studiogirl

Schön für die Brillenversicherung wenn sie damit nix zu tun hat... ist ja unabhängig davon, wie gesagt 7-8 Tage im normalfall !

Bei mir hat es 1 Woche gedauert. Ist allerdings schon einige Jahre her, kurz vor Corona, müsste im Jan. 2020 gewesen sein.

Sorry, mir fällt gerade ein, dass das bei Apollo war!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

8 bis 14 Tage......

Das hat auch nichts mit den Gläsern ohne Schnick-Schnack zu tun, manchmal muß ein Brillengestell bestellt werden.