Wie viel kosten normale Brillengläser bei Fielmann?

3 Antworten

einfache Kunststoffgläser, ohne Paket Superentspiegelung, Hartschicht und Pflegeleichtschicht (SHC), also ohne "schnickschnack" wie Du meinst - kostet das Paar Einstärkengläser 17,50 €. Mineralgläser das Paar 19,-€.

ich würde auch mal auf den Glaswechsel auf www.briloro.de anschauen... 120,- EUR kosten gute Gläser einfach.- F. ist unter Umständen viel teurer

wenn du keinerlei ansprüche hast ...

  • primitivgläser

  • nulltarif mitten im gesicht

  • einfachstes material

  • dir dann noch eine versicherung verkaufen läßt

dann bist du bei einem discountoptiker richtig

nulltarif - nullqualität - nur für nullen geeignet ???

nulltarif ist natürlich niemals NULL EURO- das ist nur ein werbegag

bei einem kleinen inhabergeführten optikerladen gibts eine gute brille schon für 100 euro

Ladybird6  09.02.2015, 21:33

Schlimm wie verbittert manche optiker sind oder ist es der neid?? Oder warum zieht man sonst IMMER über andere unternehmen her?