Fielmann Kratzer entfernen?

1 Antwort

Kratzer auf Gläser können nicht entfernt werden. Du brauchst neue Gläser! Wie lange hast du die Brille schon? Hast du die Versicherung abgeschlossen? Dann bekommst du die Gläser innerhalb 2 Jahre kostenlos. Ansonsten kosten die Gläser auch nicht so viel... wenn du nicht gerade mega hohe Werte hast dann kosten Entspiegelte Gläser ca. 50€

Russichbrot11
Fragesteller

4 Jahre :(

Julistar98  12.05.2020, 16:50
@Russichbrot11

Dann kannst du eh nochmal deine Augen checken wahrscheinlich haben sich auch deine Werte geändert :)

Und nach der Zeit sind Kratzer ganz normal ist halt auch nur ein Kunststoff 🤷🏼‍♀️