Wenn ihr einen richtig heißen Mann sieht, disqualifiziert ihr euch da oft selbst und denkt, dass er euch nicht lieben würde?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

5 Antworten

Nein

Ich disqualifiziere eher den Mann, denn ich weiß sofort und nur durch bloßes Anschauen, dass ER nichts für MICH ist, statt darüber nachzudenken, ob ich was für IHN wäre. So einen "heißen" Mann kann nämlich kaum jemals eine Frau lange halten und vor allem dann nicht, wenn der Mann sich in dem Wissen sonnt, dass er heiß aussieht und von vielen anderen Frauen bewundert und angeschmachtet wird.

Anon99999  30.05.2023, 19:48

endlich mal eine ehrliche frau hier 🤣

Ja

"heiß" - also gesund, jung, aktiv, sportlich...

Meist like ich den dann nicht bei der Dating App, weil ich davon ausgehe, dass ich nicht das bin was er sucht, da ich genau das Gegenteil bin.

Nein

Nein warum sollte ich sowas denken?

Nein

Wenn ich will kann ich jeden haben. Wusste ich schon vorher und nachdem ich es mir selbst bewiesen habe.

Anon99999  30.05.2023, 19:48

träum weiter

turkin06  30.05.2023, 20:18
@Anon99999

Hab ich nicht nötig. Ich hab sogar den härtesten geknackt. Hab es mir selber bewiesen und das kann ich jeder Zeit wieder tun.

Anon99999  30.05.2023, 20:27
@turkin06

geknackt ja genau mit dem was zwischen deinen Beinen ist, keine Kunst, kann jede

turkin06  30.05.2023, 20:40
@Anon99999

Ich bin noch Jungfrau. Hab das alleine mit meinem Charakter und meinem Aussehen gemacht.

Nein

Warum sollte ich darüber nachdenken ob mich irgendein fremder lieben würde?