Wenn ihr einen trefft der behauptet, alles zu wissen und eine Frage stellen könntet, welche würdet ihr stellen, um zu beweisen dass er nicht alles weiß?

5 Antworten

Welche Farbe hat meien Unterhose, die ich gerade trage. Er darf nicht nachschauen. Oder was habe ich in der und der Tasche.

Jony2019  04.01.2024, 11:26

Gute Idee !

Wenn ich wüsste, dass er kein Fachkollege ist:

"Was versteht Otto Kernberg unter `projektive Identifikation."

Ansonsten: Wo ist Tadej Pogacar aufgewachsen?

natürlich müsste die Antwort ad hoc erfolgen und man dürfte nicht erst googlen,

Die nächsten Lottozahlen. Würde einen entsprechenden Schein aber abgeben und mich dann von Lotto für die Enttäuschung, das er doch Recht hatte, entschädigen lassen.

"Kannst du mir die genaue Minute und den Ort nennen, an dem du diese Frage zum ersten Mal gehört hast und wie du darauf geantwortet hast?" – Eine Frage, die darauf hinweist, dass es Grenzen im Wissen gibt und niemand wirklich alles wissen kann. 🌐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ayman720
Fragesteller

was fragst denn du da?