Wenn ihr ein Gegenstand wärt welche würde wohl euer Charakter am besten beschrieben 🤭?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, wenn ich jetzt sage was mir dazu einfällt, werden mich definitiv viele für arrogant halten. Aber mir fällt nichts anderes ein was meiner Charakterisierung als sehr komplexer Mensch mit sehr hellen und ebenso sehr finsteren Seiten, sowie einer dennoch sehr konstanten Regelfülle die meine Existenz bestimmen entspricht.

verreisterNutzer  04.10.2021, 10:39

Oh doch das kann ich sogar sehr gut nachvollziehen nicht weil ich so bin wie du aber eben jemand der viele Gesichter hat und stark unterschiedliche Charakterzüge =)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Eine tiefgründige Frage

Sicherlich nicht so einfach zu beantworten für sich selbst

Bild zum Beitrag

Ich habe mich spontan für ein Buch entschieden

Der Inhalt .....meine Lebensgeschichte

Wer dieses Buch liest,wird m i c h vielleicht darin wieder entdecken

Bild zum Beitrag

Eine bisher lange Zeitreise von meiner Vergangenheit und auch die,der Zukunft

Gedanken und Empfindungen hätten da Priorität

D A S ,was mich als Mensch eben wieder spiegelt

Gruss Angel

 - (Menschen, Gegenstände)  - (Menschen, Gegenstände)

Definitiv ein Buch mit schönem Cover!