Wärt ihr gerne mit Leuten wie Spongebob und Patrick befreundet?

VarianFrostblut  20.05.2022, 13:16

Wofür die Fa?

Bullet1
Fragesteller

Wollte dich privat was fragen

6 Antworten

Nein, wäre ich eher nicht.

Oder wären sie auf Dauer zu nervig und dumm für euch?

Das trifft es ganz genau. Besondere mit Patrick würde ich es wahrscheinlich nicht lange aushalten, während es mit SpongeBob vielleicht noch eine Zeit lang witzig wäre.

Am liebsten wäre ich aber mit Thaddäus befreundet, da er mir ähnlich sieht und mir tatsächlich ziemlich sympathisch ist.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Mit Patrick wäre es lustig.

Aber viel mehr würde ich mit Thadäus abhängen, der ist genau so wie ich :)

Bullet1
Fragesteller

Depressiv und frustriert?

Wenn dann mit Thaddäus (bis er anfängt Klarinette zu spielen)

Nein, ebenso wenig mit den Teletubbies.

Ya währ mit total cool. Spassig ohne Ende. Mir währ nicht zu nervig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sooo viel Menschen getroffen und Kontakt. Von überall