Mögt ihr Patrick Star von SpongeBob?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja ich finde ihn voll Witzig 68%
Ich mag ihn 12%
Er ist okay 10%
Ich habe Sponsbob noch nie gesehen 5%
Nein ich mag ihn nicht 2%
Ich mag nur sein Haustier Rocky 2%

3 Antworten

Von Experte spongebob1347 bestätigt
Ja ich finde ihn voll Witzig

Der frühere Patrick ☆ war Gold.

  • "Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex."
  • "Ist Mayonnaise auch ein Instrument?"
  • "Hahaha, das ist ja ne Giraffe!"
  • "Ist der Finger oben, wird man dich loben."
  • "Oh, Junge, 03:00 Uhr morgens!"
  • "Sesam öffne dich! ... Ich hab getan was ich konnte 🤷"
  • "Du, wir sind hier doch unter Wasser. Wie kann da eigentlich ..."
  • "Dabei hab ich die ganze Zeit eigentlich nur nach mir gesucht. Das perfekte Verbrechen."
  • "Du hast mein letztes Essen geklaut. Jetzt muss ich verhungern 😑"
  • "Nein, das andere Hinterteil!" - "Kannst du nicht woanders dämlich sein?" - "Nein, nicht vor Vier."
  • "Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende."
  • "Ja, Sir. Mit oder mit ohne Nüsse?"
  • "Ich liebe Sie."
  • "Ganz nett haben Sie's hier."
  • "Und der da hat sogar Schuhe an!"
  • "Schon gut, Rocky. Lauf' los wenn dir danach ist."
  • "Ist da die Krosse Krabbe?" - "Nein, hier ist Patrick." ... "Ist da die Krosse Krabbe?" - "Oh, nein, hier ist Patrick!" ... "Ist da die Krosse Krabbe?" - "NEIN, HIER IST PATRICK! HMPF! Ich bin doch keine Krosse Krabbe." - "Äh, weißt du, so heißt der Laden hier."
  • "Du nennst mich Spitzkopf?"
  • "ICH HEIßE NICHT RIIIIICK!!!"
  • "Wir nehmen einfach Bikini Bottom und schieben es woanders hin."
  • "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? ... Denkst du das?"
Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Hahahahahahahahahaha 😂😂😂😂 ey echt vielen Dank für die Besten Patrick Momente 🤣🤣🤣🤣

Zitruseulchen  12.05.2022, 20:13
@Kjgxbkjhnkg

Aber natürlich doch, an die muss man sich einfach erinnern. Die sollten in den alltäglichen Sprachgebrauch von Jedermann gehören 😂😂

Nein ich mag ihn nicht

Ich habe die Sendung früher oft gesehen, aber über die Jahre hat sie mich immer mehr genervt. Gesehen habe ich die deswegen schon längere Zeit nicht mehr.

Patrick war mit ein Grund dafür, der ist einfach zu sehr dumm.

Ich mag nur sein Haustier Rocky

Ich fand ihn irgendwie "unwichtig", also ich fand es schon gut das die Serie "SpongeBob" hieß. Sein Haustier allerdings, hatte mich beim Wettrennen allerdings sehr überrascht und konnte mich so von sich überzeugen. Auch wie das Patrick ihn angefeuert hat, hat mich sehr berührt.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Hahahaha 😂🤣