Mögt ihr die Serie Spongebob?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja aber nur die alten folgen 50%
Ja 29%
Nein 21%
Ja aber nur die Neuen Folgen 0%

12 Antworten

Ja aber nur die alten folgen

Zumindest die älteren folgen. Ab einem gewissen Punkt war die Serie dann zu bescheuert und abgedreht und hat Charme verloren.

Ja aber nur die alten folgen

Die alten Folgen waren genial, die neuen tja.. für Kleinkinder. Irgendwo habe ich mal gelesen das die Serie zu anspruchsvoll für die Kinder gewesen ist und sie deshalb geändert wurde.

Ja

Ich wusste gar nicht, dass es neue Folgen gibt.

Ja aber nur die alten folgen

Hab jede folge gesehen und kenne bestimmt immernoch die meisten auswendig, wenn ich sie sehe.

Ja

Ja ich mag SpongeBob sehr aber die Neuen Folgen sind nicht so das ware