Denkt ihr, die neuen Spongebob-Folgen werden immer dümmer bzw. ekliger z.B. Brutalität ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Alte Folgen waren besser 100%
Nein 0%
Ja 0%

5 Antworten

Alte Folgen waren besser

Freut mich, dass nicht nur ich die neuen Folgen voll bescheuert finde. Die alten waren wirklich um Längen besser! Ich hab gehört, der Erfinder der Serie soll sich irgendwann aus der Produktion zurückgezogen haben... und ab da soll's bergab gegangen sein. Wer weiß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alte Folgen waren besser

Die alten waren auf jeden Fall besser.  Die konnte man sich zur Unterhaltung gut ansehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Die alten Folgen, die ich als Kind geschaut habe waren viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, irgendwann gehen den Produzenten halt die guten Ideen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alte Folgen waren besser

Die neuen Folgen sind voll behindert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?