Ist diese Szene aus Spongebob zweideutig zu verstehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Kinderserien/Filmen keine Seltenheit das es Andeutungen auf sowas gibt.
Aber mit Pack das Ding wieder ein, hier sind Kinder anwesend

Sollte es denke ich klar sein das viele da zweideutig denken.
Hatten die Eltern bestimmt damals was zum schmunzeln

Man könnte zweideutig denken jedoch wurde die Serie speziell für Kinder gemacht

Also denke ich es ist nicht zweideutig gemeint

:>

Ohne ein Bild vielleicht zweideutig .. aber mit Bild .. nö.

Immer diese zweideutigkeiten haha 😂