Sind SpongeBob und Patrick wirklich gute Freunde?
In vielen Episoden von "SpongeBob Schwammkopf" gibt es lustige Situationen zwischen SpongeBob und Patrick. Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass Patrick SpongeBob absichtlich in Schwierigkeiten bringt, wie in der Folge mit der "Geheimen Box", in der er SpongeBob einfach nur ärgert. Jetzt frage ich mich: Sind die beiden wirklich so gute Freunde, oder ist ihre Freundschaft eher einseitig? Was denkt ihr
Also ich wollte fragen sind Spongebob und sein Freund die beste Freunde der Welt weil Patrick sein Geheimnis zeigen wollte und da ist nur ein Fahrten später kommt darauf ein Foto von der Weihnachtsfeier meine Frage ist woher hat sein Freund das Foto hast dein Freund einfach so Foto gemacht oder Thaddäus ich meine das Lachen von ihnen gruselig
3 Antworten
Nee, absolut nicht! SpongeBob und Patrick sind beste Freunde!
Weil ich das weiß, Seesterne haben kein Gehirn. 🧠 Patrick ist deswegen glaub ich mal zu dumm für Freundschaft.
Ich denke schon daß die Beiden beste Freunde sind.Nur ist Patrick leider oft zu blöd um zu checken was er mit seinen Aktionen Spongebob manchmal antut oder wie sehr er ihn in Schwierigkeiten bringt.Ich weiß zwar das es unabsichtlich ist, aber ich würde ehrlich gesagt trotzdem Patrick nicht als Freund haben wollen, da ich Angst hätte das er mir was antut.Er ist auf Grund seines sehr niedrigen IQ einfach nicht in der Lage den Ernst der Lage zu verstehen
spongebob und Patrick sind seit dem Kindergarten Freunde
Warum kann Du erklären