Wenn ihr eine Superkraft haben dürftet, welche wäre es -*-*-?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeitreisen.

Mehr brauche ich nicht^^

wobei gnaz lange un tief tauchen können währe auch ganz nett

naja egal nicht so wichtig wie Zietreisen

BabyAri
Fragesteller

Ich denke an die Folge von Spongebob wo sie komplett rein geschissen haben 😂😂😂😂😂 kennst ? Allein..allein allein Aleeeiinnn

BabyAri
Fragesteller
@Vonuzeropvv2

Du rührst mich hu tränen ahahahha vor trauer und lachen 😂😂😂😂

Vonuzeropvv2  14.11.2021, 01:03
@BabyAri

Krass das ist ein tolles Kompliment!

Ich liebe es, wenn mädels wegen mir weinien😂😂😂😂

BabyAri
Fragesteller
@Vonuzeropvv2

😠😠😠😒😒😒 wenn meine Pfote in deinem Auge landet weinst du auch ahahhahahaha

Jeder von uns hat die Kraft zu heilen. Bei manchen ist sie mehr, bei anderen weniger stark ausgeprägt. Man muss nur wissen, wie es funktioniert. Aber vielleicht kann ich dir was verraten: Ich kenne viele Menschen, die Heilkräfte haben, und sie haben mir gesagt, wenn du jemanden heilen willst, musst du an die Person denken oder dir vorstellen, wie du sie umarmst, denn unsere Gedanken tragen die Frequenz der Liebe, die Energie, die notwendig ist, um den Körper und die Seele zu heilen. Ich kann nur bestätigen, dass bei mir funktioniert hat.

Ah, als Superkraft möchte ich, dass jeder in meiner Gegenwart die Wahrheit sagt.

Moin,

die Frage wurde auch schon relativ häufig gestellt.

Ich nehme mal die Teleportation. Mit der Teleportation durch die Zeit.

Da das hier eine rein theoretische Diskussion ist, muss man Moralfragen auch nicht ausdiskutieren ...

Ich verstehe dich aber die Vergangenheit gehört zu uns

Ich kann sowohl auf gewisse Aspekte meiner Persönlichen Vergangenheit als auch auf andere Aspekte der Menschheitsgeschichte verzichten! (Auf Hitler könnte man z.B. verzichten!)

Das Ende der Menschheit und die Nachfolger auf dem Planeten Erde interessieren mich natürlich auch!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BabyAri
Fragesteller

=D verstehe ich

Gezielt einzelne Dinge aus der Vergangenheit ändern.

BabyAri
Fragesteller

Ich verstehe dich aber die Vergangenheit gehört zu uns.. sie macht uns zu dem was wir sind =)

Ayago556  13.11.2021, 09:48
@BabyAri

Was wir sind ist aber nichts festes und ändert sich die ganze Zeit

sccangel09  13.11.2021, 09:48
@BabyAri

Auch wenn du damit vollkommen recht hast, würde ich es trotzdem gerne können :/

BabyAri
Fragesteller
@sccangel09

Wenn du jemanden zum reden brauchst bin da 🤍🤍🤍🌼🌼🌼=)

BabyAri
Fragesteller
@Ayago556

Ya klar und das ist abhängig mit unter anderem wegen der Gegenwart die in nächster Sekunde schon wieder "Vergangenheit" ist =p

BabyAri
Fragesteller
@sccangel09

🤍💗💜💙💚💛🧡❤🤎🌼🌼🌼 von Herzen gemeint und nichts zu danken hehe 🤭🌼

Guten Morgen liebe Ari 👋🏻

Das wäre eine schöne Gabe wenn du das könntest, dieser Wunsch hatte ich auch immer, darum kann ich dich gut vorstellen.

Situationsbedingt würde ich jetzt aber das teleportieren bevorzugen damit ich viel und oft bei jemand bestimmtes sein könnte. ❤️

ich wünsche dir ein schönes Wochenende ☘️

LG

BabyAri
Fragesteller

Luuu ich schreibe dir noch auf dein Text es tut mir leid das ich dich in so einer Situation vernachlässigt habe 🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍❤🧡💛💚💙💜💗🤎🤍

Lucy2121  13.11.2021, 10:49
@BabyAri

Ariiii vielen lieben Dank für deine Nachricht, es hat mich sehr berührt 💚