Wenn ich mehr iCloud Speicher kaufe habe ich dann sowas wie ein abo weil da steht ja "Pro Monat"?

7 Antworten

Ja! Es ist wie auch Apple Music ein Abon­ne­ment. Beim iCloud-Speicher-Upgrade wird dir der angegebene Betrag sofort und dann jeden Monat berechnet, solltest du dieses Abonnement nicht vorher/zwischenzeitlich kündigen.
Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Ja es ist ein abo. Wenn du aber nur das iPhone ohne Fotos täglich sicherst dann reicht in der Regel die 5 gratis GB vollkommen aus. Ich habe automatisches Backup per WLAN aktiviert und monatlich sichere ich meine Fotos per iTunes. 

Ich wollte gestern ein Backup erstellen und dann ist ein Fehler aufgetreten ich dachte vll das 5gb zu wenig sind weil mein Handy ja schon 40gb voll  hat.

0
@Zippo888

Du kannst bestimmen was mit im Backup ist!  Und vorher die nächste backupgrösse anzeigen lassen. 

Einstellungen/allgemein /Speicjer /iCloud/verwalten/Backup dein iPhone/ Optionen 

Mein 32 GB iPhone hat ein Backup von 0,3gb. 

1

Jeden Monat geht was von deinem iTunes Guthaben ab, musst dann immer iTunes Karten holen. Wenn du mit Kreditkarte verbunden bist geht das automatisch.

Neues iPhone einrichten, was beachten?

Guten Abend zusammen!

Ich nutze momentan ein iPhone SE und in den nächsten Tagen kommt mein iPhone X an. Allerdings möchte ich mein X noch nicht direkt so verwenden, da meine Hülle noch ein bisschen länger auf sich warten lässt. Nun wollte ich mal fragen, ob ich trotzdem schon mal die SIM Karte aus meinem SE heraus nehmen kann, um mein iPhone X zu aktivieren und anschließend die Karte wieder in mein SE rein stecken kann? Muss ich irgendwas beachten oder wird mir dabei irgendwas gelöscht wenn ich die Karte raus nehme? Kontakte habe ich in der iCloud gespeichert!

Danke!

...zur Frage

Ist die iCloud gut oder ist das Schrott ?

...zur Frage

Kann man im iCloud speicher auch einmalig zahlen?

Mein inklusiver 5 gb iCloud speicher ist voll und jetzt bin ich bereit mir mehr Speicherplatz zu kaufen, möchte aber auf keinen Fall ein ABO abschließen (also monatlich zahlen). Gibt es da Möglichkeiten das einmalig zu kaufen?

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

Wie lange zahlt man die monatliche Speicher von iCloud?

Hey Leute! Will mir bald 30 GB bei iCloud kaufen aber da steht ja so und so viel im Monat aber frage ist wie lange?

...zur Frage

Ich hab grad mehr ICloud Speicher gebucht aber da steht nicht über welche Methode es bezahlt wird? Da kam einfach die Meldung : sie haben jetzt 50gb pro Monat?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?