Wenn ich mehr iCloud Speicher kaufe habe ich dann sowas wie ein abo weil da steht ja "Pro Monat"?

7 Antworten

Ja! Es ist wie auch Apple Music ein Abon­ne­ment. Beim iCloud-Speicher-Upgrade wird dir der angegebene Betrag sofort und dann jeden Monat berechnet, solltest du dieses Abonnement nicht vorher/zwischenzeitlich kündigen.
Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Ja es ist ein abo. Wenn du aber nur das iPhone ohne Fotos täglich sicherst dann reicht in der Regel die 5 gratis GB vollkommen aus. Ich habe automatisches Backup per WLAN aktiviert und monatlich sichere ich meine Fotos per iTunes. 

Ich wollte gestern ein Backup erstellen und dann ist ein Fehler aufgetreten ich dachte vll das 5gb zu wenig sind weil mein Handy ja schon 40gb voll  hat.

0
@Zippo888

Du kannst bestimmen was mit im Backup ist!  Und vorher die nächste backupgrösse anzeigen lassen. 

Einstellungen/allgemein /Speicjer /iCloud/verwalten/Backup dein iPhone/ Optionen 

Mein 32 GB iPhone hat ein Backup von 0,3gb. 

1

Jeden Monat geht was von deinem iTunes Guthaben ab, musst dann immer iTunes Karten holen. Wenn du mit Kreditkarte verbunden bist geht das automatisch.

Was möchtest Du wissen?