Wenn ich jemanden ein foto schicke.Sieht derjenige es dann mit der qualität meines handys oder mit der qualität seines handys?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Foto mit der Kamera deines Handys mehr Pixel darstellt, als es das andere Handy abbilden kann, dann sieht die andere Person es mit der Qualität seines Handys.

Wenn das Foto mit der Kamera deines Handys weniger Pixel darstellt, als es das andere Handy abbilden kann, dann sieht die andere Person es mit der Qualität deines Handys

Er sieht es natürlich mit der Qualität seines Handys.

Dabei kann sich das Bild jedoch nur verschlechtern, verfälschen, besser als die Vorlage kann es nicht werden, auch wenn sein Handy besser als Deines ist.

Mit der seines Handys

Von Experte Gsonz bestätigt

Kombination aus folgenden:

1) Qualität der Kamera, die es aufgenommen hat

2) gegebenenfalls Verringerung der Qualität durch den Dienst über den es verschickt wird. Die Facebookapp macht das z.B. sehr stark.

3) Qualität des Displays des Empfangsgerätes, was es nicht mehr verbessern aber im ungünstigen Fall verschlechtern kann.

Naja er sieht dein Foto mit der Qualität von deinem Handy auf seinem Handy mit der Qualität seines Displays. Ist ja eigentlich logisch😅