Wenn ich ihn sehe wird mir schlecht und ich fühl mich wie Wakkelpudding.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe oder nur Begierde? Begierde oder doch Liebe? Egal wie man die Frage nun stellt eines steht fest und zwar, das Dir ganz sicher dieser Junge nach wie vor nicht egal ist. So gesehen, wäre es doch zumindest mal eine Erwägung Wert zumindest den Versuch einer ernsten Kontakt Aufnahme zu starten es sei denn Du bist über die derzeitige Situation von ihm bestens informiert und schätzt ein, das es absolut keinen Zweck hat.

JZG22061954  18.02.2012, 12:50

Danke für das Sternchen.

wozu gips facebook?!

ob es liebe oder begierde ist, zeigt erst die zeit. generell ist es in diesem fall sinnlos, zu versuchen dinge zu trennen, die gleichzeitig auftreten und sich nicht richtig abgrenzen lassen.

Sonst hätten wir höchstwahrscheinlich betrunken rumgemacht. was wohl die hoffnung beider war

Wenn du dir sicher bist, dass er auch Gefühle für dich hat und wenn du weißt dass er so schüchtern ist, dann sprich ihn doch mal an. Er zerbricht sich jetzt bestimmt genauso den Kopf darüber wie du. Ihr könntet ja einfach mal etwas zusammen unternehmen. Vielleicht ins Kino gehn oder auch einfach nur zu McDonalds :D

Holmering  13.02.2012, 03:18

Ja, oder in den Kindergarten.

Wenn du so fragst..... du bist ganz schön heftig verliebt! Versuche es doch mit ihm. Die Voraussetzung ist wohl von euch beiden gegeben. Also nicht lang rumreden. Du weisst es doch selbst! ; ))

Holmering  13.02.2012, 03:20

Klar, geh' ihm einfach die Wäsche! Das macht man als emanzipierte junge Frau heute so. Aber pass bloß auf, dass er dich nicht wegen sexueller Nötigung anzeigt. Damit kannst du dir dein ganzes Leben ruinieren.

Es ist anzunehmen, dass du einen an der W***** hast.

knusperflocken
Fragesteller

wenigstens sind wir beide nicht da alleine.. ;)

Holmering  15.02.2012, 01:38
@knusperflocken

Ach so, hat nicht nur dein Angebeteter und du einen an der W*****, sondern, von mir abgesehen, alle anderen Antworter auch?

Interessant.