Crush rejected weil sie was gesagt hat Hilfe!?

2 Antworten

13,5cm sind Vielleicht normal aber trotzdem nicht viel und wenn sie sagt das ist zu wenig dann spricht sie von ihrer Meinung und nicht von einer Tatsache, also lass sie das so sehen wenn sie es will

du kannst ihr nicht klarmachen dass dein Schwanz deiner Meinung nach groß genug ist, das ist wie wenn du ronaldo vom Handball überzeugen willst

Lass sie einfach in dem Glauben und denk dir deinen Teil. Ich glaub nicht das dieses Mädchen schon so viele Schwänze gesehen hat das sie beurteilen kann was klein und Groß ist. Vielleicht wollte sie auch einfach nur cool vor ihrer Freundin sein mit diesem blöden Spruch.