Dieses Mädchen zerstört mein Kopf, was kann ich tun?

2 Antworten

Du solltest dich nicht mehr auf sie fixieren . Du lässt anderen Mädchen nicht mal eine Chance. Es liegt an dir, es liegt an deiner Einstellung. Klar, wenn du meinst, es wird irgendwann mal was werden , dann lasse es mal so stehen . Aber in der Zwischenzeit solltest du dein Leben genießen, rausgehen, dich mit Freunden treffen und mit anderen Mädchen ins Gespräch kommen.

fahre in den Urlaub und lass es dir mal gut gehen . Vllt ist es vom Typ deine Traumfrau aber wenn sie dich nach so vielen malen abblitzt Probier dich neu zu finden . Schmeiße Erinnerungen vllt weg :)