Warten auf Trennung von dem Mädchen die ich gerne hab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, hänge deine Hoffnung an den Nagel. Da steht man nicht einfach Schlange wie im Supermarkt, der nächste Bitte. 😁 Wer sagt denn das du das nach einer Trennung wirst? Das kann auch jeder andere auf dem Planeten werden oder plötzlich sind das Frauen. 😱 Das bringt doch nichts. 🙂

Mach dir keine Hoffnung. Selbst FALLS sie mal Schluss machst, wärst du ja lediglich der Notnagel. Respekt vor dir selbst, solltest du schon haben. Sie hat sich schon aktiv gegen dich entschieden.

Sie hat einen Freund und ist glücklich verliebt.

Was genau kapierst du daran nicht?