Wenn ich eine Schweizer Flagge im Zimmer habe bin ich ein Nationalist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Linksradikale die solche Sprüche bringen Leben selbst eine Doppelmoral die lächerlicher nicht sein kann. Bei uns in Deutschland verhalten sich Linksextreme gegenüber der Polizei wie die Nazis es gegenüber den Juden taten. Überall liest man ACAB, alles staatliche, jede Autorität und alles nationale wird mit immer härterer Gewalt und Zerstörung bekämpft. Ist das besser?

Stolz auf sein Land zu sein ist das Eine, ein Ausländerhasser oder Nazi sein das Andere. Grenzen zu verwischen und undifferenziert zu denken ist unintelligent. Vielen würde etwas mehr Selbstreflexion gut tun und sie von dieser nervigen Doppelmoral abhalten.

Stolz auf sein eigenes Land zu sein hat aus meiner Sicht nix mit rechts sein zu tun. Völliger Schwachsinn. Kauf am besten noch ne größere Flagge.

Jup, wenn ich eine Deutschlandflagge aufhänge bin ich ja auch NAZI 🤣🤣🤣😉😉😉

Salue

Nein, das Zeigen der Schweizer Flagge hat bei uns Tradition.

Selbst bald auf jedem Berg oder Hügel ist eine Flagge gehisst. Es zeigt auf, dass wir mit unserem Land und seiner einzigartigen Demokratie zufrieden sind und uns in der Schweiz wohlfühlen.

Die Leute die dies als Nationalistisch ansehen sind meistens Einwanderer, die ja genau aus dem Grund, weil sie es hier besser haben, in die Schweiz gekommen sind.

Wir haben aber nichts dagegen, wenn sie in ihrem Zimmer eine Flagge Ihrer ursprünglichen Herkunft aufhängen.

Tellensohn

hoermirzu  15.11.2023, 18:55

Den Schweizern kann man schon ..., da kratzen sie oft knapp vorbei.

Wegen der Nationalflagge in Deinem Zimmer bist Du weder Nazi, Faschist noch Ausländerhasser, da musst Du schon noch anderes raushauen!