Wenn ich eine schlechte Grafikkarte habe und dann einen 144hz Monitor habe habe ich dann 144fps oder weniger?

3 Antworten

Ein Monitor Kann nur so viele FPS anzeigen wie deine Grafikkarte liefern kann wenn deine Grafikkarte zu schwach ist nutzen dir 144 HZ nichts :)

144Hz monitore machen nur bei Highendkarten sinn

sie sind nicht mehr all zu teuer aber würde ich lieber geld in die Grafikarte stecken als in 144 Hz monitor denn Spiele werden ja immer leistungs Hungriger

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Der Monitor spuckt bis zum Maximalwert das aus, was ankommt.

Wenn du nur 120fps erreichst, werden auch nur 120 ausgegeben.

Dann hast du 80, er zählt immer die niedrigste Zahl