Wenn ich eine Erfolgreiche Person werde wird meine Meinung dann wichtiger ich werde einfach nicht ernst genommen?

2 Antworten

Hey,

um ernst genommen zu werden, brauchst Du nicht unbedingt eine erfolgreiche Persönlichkeit zu werden bzw. sein.

Das was Du sagst muss einfach nur Inhalt haben, dann wirst! Du ernst genommen.

Bei wirklich erfolgreichen und somit auch einflussreichen Personen werden halt die Speichellecker mehr, also Leute die sich von dieser Person etwas versprechen, selbst wenn sie sie privat auch nicht unbedingt ernst nehmen, LG. :)

Wenn du mit "erfolgreich" viel Geld meinst, muss ich dir leider sagen, dass ich Menschen, die mit ihrem Geld prahlen, überhaupt nicht ernstnehmen kann.

Aber wenn Menschen sich sehr erfolgreich aus ihrem Garten selbstversorgen können, aber wenig Geld haben und auch nicht wirklich viel Geld brauchen, dann sind das genau die Menschen, die ich ernstnehme.

Ob man dich ernstnimmt, hängt also davon ab, wie gut du zu jemandem passt, von dem du ernstgenommen werden willst.

Von welcher Art von Mensch möchtest du gerne ernstgenommen werden?