Wenn ich ehrlich bin, mag ich Schlager. Ist das schlimm?

7 Antworten

Nein, selbstverständlich ist das nicht schlimm. Warum sollte das schlimm sein?

Nö wieso auch. Bin selbst erst 23 und höre seit ich 20 bin regelmäßig Schlager. Bei mir hauptsächlich Helene Fischer, Vanessa Mai und seit ihr neues Album draußen ist auch Beatrice Egli. Kenne sehr viele die auch in unserem Alter sind, die ebenfalls das anhören. Hör das was dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

überhaubt nicht. ich bin auch jugendlicher. ich höre ab und zu auch gerne schlager. gibt mir immer dieses kirmes feeling. ich mag kirmes!

Nein, das ist nicht schlimm.

Situationsbedingt sogar sehr schön.

Besser als 'Fucking around-Gaga' oder widerlichen Deutschrap..

KurixYT  26.07.2023, 01:10

Es gibt auch entspannten rap!

snowdrop41  26.07.2023, 01:12
@KurixYT

Ja. Aber keinet mit herabsetzenden Worten entspannt.

Der ist eher Assi.

Doch, das ist schlimm. Deutscher Schlager verblödet die Menschen. Noch schlimmer sind Ballermann Hits, das ist die totale verblödung :)

TJDettweiler  26.07.2023, 02:56

Quatsch, was hörst du denn so?

Briesenwind  21.09.2023, 23:48

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Hört nicht auf ihn!