Wenn ich den Bachelor bestehe, kann ich dann eine Freundin zu Kaffee und Kuchen einladen oder ist es komisch , cringe?

6 Antworten

Natürlich kannst das, friere das auf die weiße auf die du möchtest, egal was andere sagen.

Also den Anlass finde ich ok, aber der Anlass und dann nur zu zweit...?

Girl20609 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 11:11

Ne wegen Bachelorabschluss , wenn ich bestehe nur , also ich würde meine Mutter und Schwester auch einladen aber so getrennt halt nur also an unterschiedlichen Tagen

Losona  21.05.2025, 11:13
@Girl20609

Na ja, why not. Irgendwie würde ich da wohl erwarten, dass ein paar mehr Freundinnen zusammen sitzen.

Bei dir oder im Cafe?

Losona  21.05.2025, 11:15
@Girl20609

Ja mach halt. Ich würde das halt nicht wochenlang vorher ankündigen als sei das ein riesiger Fest, sondern das eher spontan / zeitnah machen.

Girl20609 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 13:34
@Losona

Ja aber ich habe ihr per WhatsApp gesagt und denke es ist ja nicht so schlimm , sie muss ja schauen ob sie an den Tag Zeit hat

Also ich brauch keinen extra Anlass um meine eigenen Freunde zum Kaffee einzuladen.

Girl20609 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 11:13

Ja das finde ich gut aber ich wollte es halt so feiern so bisschen halt , ich lade normalerweise keine Freundin ein 😅 weil mich lädt ja auch keiner ein , aber ich mache es wegen Abschluss zum Anlass halt

In ein Café oder ein Kaffeehaus immer.

Kannst sie auch einfach so einladen.