Kaffee und Kuchen im KH?

3 Antworten

Hey!

erfahrungsgemäß gibt es im Krankenhaus nur die drei Hauptmahlzeiten.

Bestimmt bieten einige Krankenhäuser zusätzlich auch Kaffee und Kuchen an, wie das bei dir ist kann ich natürlich nicht wissen.

Frag doch einfach mal das Personal (:

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einigen gibt es Kaffee/Kuchen. Uniklinik Münster z.B. jeden Tag. Zwischenmahlzeiten gibt es bei allen Kliniken immer

Meiner Erfahrung nach gibt es nur Grundmahlzeiten. Dafür gibt's ja die Cafeteria wenn man noch mehr braucht und Zeit dafür findet.

Aber im Zweifel fragst du besser jemanden vor Ort, ich kann nur raten.