Wenn ich bei GTA 5 Online, am PC eine Strecke, ein Rennen baue, kann man sie dann auch nur am PC laden?

1 Antwort

Ja man die dann auch auf anderen Plattformen spielen, indem man z.B. PSN Account mit dem GTA (Rockstar Games) Account verknüpft oder man sich den Namen des erstellten Rennens aufschreibt oder merkt und ihn auf der Konsole in GTA sucht.

Dir dann viel spaß und ein schönen Tag

MfG

Popsmoke420

Woher ich das weiß:Hobby
chasperli1965
Fragesteller

Vielen Dank, ok, ja habe ja einen Link für die Rennen im socialclub, den können dann wohl alle Benutzer abrufen...Lieber Gruss,