Wenn ich die Aldi Karte aktivieren für mein Kind?

4 Antworten

Solange das Guthaben ausreicht, kann alles genutzt werden.

Lass die Sperre... Dein Kind wird die Sperre eh umgehen oder wird dich dafür hassen, dass du dein Kind einschränkst... Auch Kinder sollten Freiheiten haben, am besten ist, dein Kind darüber aufzuklären, was am Internet gefährlich ist... Verbote sind nur nervig und bringen nix...

Diese App hier von Google installieren und einstellen:

https://families.google.com/

Alexandra541
Fragesteller

Kenne mixh leided nixht so. Gut aus. Ist die. Sim. Karte con aldi gut fur kinder?! Oder. Welche sim karte ist gut welche tarife. Hm

district987  03.12.2021, 23:33
@Alexandra541

Ill write in english then. The Sim Card is just to connect the device to the mobile network. It doenst matter witch provider you choose, they're all safe. What you want is resrict acces for your child. To do that you need to install an app. Google Familylink for example.

https://www.youtube.com/watch?v=JUwa9ajejPk

Auf gut deutsch also: „Wenn ich eine Aldi SIM Karte kaufe für mein Kind, kann ich dann gewisse Internetseiten sperren oder hat es auf alles Zugriff?“

Antwort darauf; Ja ich glaube schon dass er alles machen kann.

Alexandra541
Fragesteller

Hm.. Das ist nicht gut ist auch gefährlich oder.. Welche. Sim. Karte ist gut und welche tariefe fur kinder er ist 14jahre

Alexandra541
Fragesteller

Hm. Das. Ist nixht gut ist auch gefährlich oder welchw sin karte ist gut und welche Tarife fur kindee er ist 14jahre.. Und. Wie. Kann man seiten sperren odee. Schutzen wee kann mor helfen bitte