Aldi talk erneut aktivieren

2 Antworten

vielleicht hilft dir diese Seite weiter:

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=ALDI_TALK

Da findest du auch die Service-Nummer. Allerdings glaube ich nicht, dass eine Reaktivierung möglich ist.

Sicherheitshalber solltest du die deaktivierte SIM mal aufheben:

"Laut einem unbestätigten Erfahrungsbericht verlangt ALDI TALK die Einsendung der SIM-Karte, wenn das Vertragsverhältnis beendet und um Auszahlung des Restguthabens gebeten wird." Quelle: PrepaidWiki.de

ruf einfach mal bei denen an. gib in google aldi talk ein und dann auf prepaid und dann service. da steht dann eine nummer die mit 0177 beginnt.!

braker99
Fragesteller

Prob ist nur,das ich von der karte aus ja nicht anrufen kann da.frage dann heute jemanden der ne aldi karte hat ob ich von da aus da anrufen darf/kann. danke erstmal für eure ratschläge