Aldi?

5 Antworten

Ja, die "inaktiven" SIM-Karten werden irgendwann deaktiviert. Man wird aber vorher informiert und hat noch Zeit zum Aufladen.

Wenn du die Prepaidkarte 365 Tage nicht mit 15 Euro aufgeladen hast, wird die Aldi Simkarte für 60 Tage auf "Passiv" gestellt (bucht sich noch ins Netz ein). Nach dieser Zeit wird die Simkarte dauerhaft gesperrt.

Dann kann man sie noch 4 Wochen über die Hotline wieder aktivieren lassen und aufladen

Soweit ich weiss:

Wenn kein Guthaben mehr auf der Karte ist, dann kannst Du noch Anrufe bekommen.

Nach zwei Jahren Inaktivität wird die Karte deaktiviert.

So wie bei jedem Anbieter musst du regelmäßig aufladen um deine Laufzeit zu verlängern. Sonst wird die Karte nach einer gewissen Zeit deaktiviert.