Wenn ich 1700kcal am Tag esse und kein Sport mache nehme ich dann trotzdem ab?

4 Antworten

Wenn du damit noch immer nen Kaloriendefizit hast dann ja. Ansonsten nicht.

Das kommt ganz drauf an was dein grundumsatz ist wenn du dich im Alltag viel bewegst z.b bei der Arbeit oder viel zu Fuß gehst kann das durchaus sein, dass du nicht zunimmst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und gleichzeitig Hobby :)

Du hast Normalgewicht brauchst nicht abnehmen. Bei deinem Fragen merkt man sofort das du ein falsches Selbstbild hast.

Mädel. Seit 14 Tagen besteht dieser Account und ausschließlich Fragen zur Ernährung oder dass du bilder von dir postest.

Und ich geh davon aus, dass dies nicht dein erster Account ist.

Das ist wirklich krankhaft und Du solltest Dir helfen lassen, deine Essstörung in den Griff zu bekommen.