Wenn eine vergebene Person sich mit ihrem Freund nie beim rausgehen schminkt, aber dafür immer wenn sie mit Freunden oder zur Arbeit geht, wofür ist das?

6 Antworten

Speziell. Keine Ahnung. Vermutlich macht sie das aus Pflicht und denkt den Freund stört es nicht ohne. Oder der will sie lieber ohne Schminke. Ich mein die kennen sich ja, dann macht es keinen Sinn mehr.

verreisterNutzer  15.10.2022, 21:09

Also ist es nicht dafür, weil man erwartet dass anderen sie hübsch finden?

Nazgul89  15.10.2022, 23:12
@verreisterNutzer

Nein, gerade beruflich wird man praktisch dazu genötigt. Oder man macht es weil es eine Maske ist. Es gibt einige, auch Frauen, die motzen, wenn du ohne Makeup raus gehst.

Sich darin schön finden, bedeutet nicht sich gut zu fühlen.

Es ist ein gekleistere Juckt, und entzündet- aber ja bin Allergikerin, geht bei mir gar nicht. Wenn ichs mache, dann weil ich denke ich muss.

Sie fühlt sich bei ihrem Freund vielleicht einfach sehr wohl, auch ohne Make-Up. Bei anderen Leuten, denen sie nicht so nahe steht, vielleicht nicht und schminkt sich deswegen

Es könnte sein, dass ihr Freund dagegen ist, dass sie sich schminkt.

Dann macht sie es nur, wenn er nicht dabei ist.

verreisterNutzer  15.10.2022, 19:23

Aber wenn er nichts dagegen hat?

verreisterNutzer  15.10.2022, 19:26
@VyerniTa

Aber wofür schminkst du dich wenn du einen Freund hast. Für dich oder damit anderen dich attraktiv finden?

Oder sie verkleidet sich für die anderen und ist sie selbst mit ihrem Freund.

Ihre Intensionen kann nur sie dir verraten.