wenn ein mann weint meint er es ernst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm glauben. und wer ist denn bitte so dumm und gibt seiner freundin alle passwörter wenn man diese seiten für "verbotene dinge" nutzt. ich finde jdn seine Passwörter zu geben ist ein großer Vertrauensbeweis. Und wenn er drauf besteht mit dir zusammen zu bleiben, kann es doch keine andere geben, wäre auch unlogisch...ich mein wenn er ne tolle chatpartnerin hat die er nicht vergessen kann, bedeutet es doch dass du nicht so wichtig bist und dass er genausogut mit der anderen zusammensein könnte. Solche hackergeschichten sind auch gar nicht so selten, bei mir war mal ein hacker der allen meinen freunden von meinem "neuen Freund" namens Yannick erzählt hat....und solche dinge die virtuell passieren solltest du nciht so ernst nehmen, da weiß man echt nie ob es stimmt. ich finde du solltest erst mal mit ihm zusammenbleiben, wenn da doch was zwischen euch ist kannst du immernoch schluss machen.

Karina1991
Fragesteller

ich danke dir für dein zurück schreiben...ich werde es versuchen, wenn er mich verarschen sollte kann man eh nix dran ändern tut wohl sehr wehe aber man kann es nicht ändern...ja da hast du sehr recht das er es ja nicht machen würde wenn er was verheimlichen würde ....ich danke dir sehr

gollywogg  25.09.2011, 23:08
@Karina1991

nichts zu danken. Ich finde wenn man eine Beziehung erhalten kann dann sollte man es tun. Und selbst wenn her dich verarscht hat, und er gibt es irgendwann zu und bereut es, dann würde ich ihm eine Chance geben. Und ich bin mir sicher dass er versuchen wird alles gut zu machen wenn er sieht dass du leidest und dihc noch besser behandeln als vorher. Aber das ist natürlich deine eigene Entscheidung, manche kommen damit klar, manche nicht.

Würde auch mit der Frau reden und ihm das einmal androhen,ob er dann auch noch weint?L.G.

Ein Mann, der weint.. Muss ernst sein. Er will dich nicht verlieren. Das mit dem "Er wurde gehackt" würde ich aber nicht einfach so glauben.

tränen lügen nicht