Das verdrehte Leben der Amélie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leo,

toll, dass Du so ein großer Amélie-Fan bist! Die Reihe heißt im Original "Le journal d'Amélie Laflamme" und wurde von der kanadischen Autorin India Desjardins geschrieben. Den Film zum ersten Band gibt es bisher leider auch nur auf Französisch. Aber der nächste Band der Reihe erscheint bald auf deutsch: Ab März 2014 kannst du in "Sommerliebe" lesen, was Amélie in der Sommerferien alles passiert ... Schau mal: http://www.kosmos.de/produktdetail-909-909/das_verdrehte_leben_der_amelie_3_sommerliebe-6930/

Viel Spaß beim Lesen des neuen Bandes und viele Grüße aus dem Kosmos Verlag, Claudia aus der Redaktion

LottaMaria
Fragesteller

danke:)

Die fabelhafte Welt der Amelie? :D

LottaMaria
Fragesteller

Nein das verdrehte leben der amélie von india desjardins