Wenn ein Mann nach paar Tagen redet zu einem Babe und komm lass uns in 2 Monaten in den Urlaub fliegen?
Und ob ich dahin ziehen würde wo er wohnt meint es dann ernst das er eine Beziehung will überhaupt er redet auch ganze Zeit das er mich umarmen will und an mich denkt
und wie lautet deine frage?
Ob er eine Beziehung dann will oder nur des eine
8 Antworten
Renn.
Wenn Männer (oder generell Menschen) nach bereits wenigen Tagen nach dem kennenlernen so tun, als wäre man ewig zusammen und solche utopischen Ziele haben wie gemeinsam in den Urlaub zu fahren, ist das eine absolute rote Flagge.
Ich habe das selber schon mehrfach erlebt und das ist für mich DAS Anzeichen, eine Beziehung nicht einzugehen. Denn es kann zwar sein, dass er wirklich eine Beziehung mit dir möchte, aber die wird dann alles andere als schön...
Das ist die Art von Mann, die ziemlich anspruchslos ist. Sie wollen einfach nur "den Sack zumachen" und eine Freundin haben. Langes Kennenlernen erscheint ihnen überflüssig. Er sucht 'ne Frau, du suchst' nen Mann - passt doch. Da du eine heterosexuelle Frau mit Partnerwunsch bist, erfüllst du die beiden einzigen Kriterien auf seiner Checkliste und er versteht auch nicht, was es da mehr noch zu bereden gibt. Für ihn ist das Ding geritzt.
Meine absolute Alptraum-Männerkategorie beim online-Dating.
Ja klar, er will eine Beziehung. Aber er würde jede nehmen.
Möglich, vielleicht will er es aber damit auch beschleunigen, dass du die Beine breit machst. Die Intention kennt niemand außer ihm.
Ihr kennt euch erst ein paar Tage? Da wäre ich sehr skeptisch und vorsichtig
Waren die Satzzeichen aus? Was für ein wirrer Text..
kennt ihr euch persönlich?
nach zwei Monaten würde ich ich ganz sicher nicht über einen Umzug nachdenken