Wenn ein mädchen zu ihren Freundinnen sagt, "dieser Junge soll verrecken" oder "der soll von der Brücke springen" meint sie es ernst odet ist sie sauer/neidisc?

3 Antworten

Who cares? Wen kümmerts was andere von dir denken. Es macht keinen Unterschied für dich ob jetzt jemand denkt "Wow die ist voll cool" oder "Bereite dein Ableben vor du unnötige Tochter einer Hündin". In beiden Fällen kann es dir Bums sein was die Person denkt. Wichtig ist nur das du selbst mit dir im reinen bist, also lass dich von sowas nicht die Zeit für die wichtigen Gedanken im Leben nehmen.

Ich bin mir relativ sicher, dass sie dir nicht den Tod wünscht und vielleicht gar nicht realisiert, was sie da von sich gibt.

Hört sich sehr danach an als wäre sie aus unbekannten Gründen abgeneigt von dir und würde in ihrer Rage mit ihren Formulierungen übertreiben - vielleicht Neid, fehlende Sympathie, Enttäuschung, etc.

Das soll ihre Aussagen natürlich keinesfalls rechtfertigen, sowas ist daneben.

..sie ist falsch..irre..oder sollte mal richtig Deutsch lernen oder ihr Vokabular überprüfen...so dermaßen über Andere herzuziehen.

Geht gar nicht!!!!!