Was heißt es, wenn das mädchen sich vor mich versteckt wegen seine Haare und seine Mutter bittet mich zu rufen?

3 Antworten

Das heisst, dass sie offensichtlich komplett unreif ist, aber deine Frage hier suggeriert ja, dass ihr offensichtlich zusammen passen würdet

Klingt eher so als wäre sie 12.

Sie ist sehr unreif und schämte sich vor dir aufgrund ihrer Haare. Ich denke sie schwärmt für dich. Ansonsten hätte sie das Verhalten ja bei jedem gezeigt und nicht erst bei dir.

Ähm oke hört sich ein bisschen komisch an würde mal nachforschen was da los ist haha