Freund macht die ganze zeit Scheisse was tun?

3 Antworten

Sei tolerant, genau jetzt braucht er Freunde.

Ins Heim gehen zu müssen ist grässlich, nicht das Heim selber (hoffe ich zumindest), aber die Umstände, der Grund...

Wenn es zwischen euch stimmt, dann ist doch alles gut.

Lass mal sein Scheiss bauen beiseite und unterstütze ihn sauber zu bleiben. Viele Jungen in diesem Alter bauen Scheiss, weil sie in Schwierigen Verhältnissen leben, fangen sich aber als Erwachsene.

Ausnahme wen es um Drogen und Prostitution, Ausnutzen von Frauen geht (=Zuhälter, Loverboys), schwere Kriminalität in einer Organisation unkontrollierte schwere körperliche Gewalt geht.

Selin3333849
Fragesteller

vielen dank!

Ich würde ihn sofort entsorgen an deiner Stelle. Du bist jung und verbauen deine Zukunft nicht. Sucht dir einen anderen Freund, der ehrlich zu dir ist.

Selin3333849
Fragesteller

Ja er ist schon ehrlich einfach, bei solchen sachen nicht. aber ich liebe ihn und kann das nicht.

HeinrikH  13.06.2022, 10:58
@Selin3333849

Entweder ist jemand ehrlich oder nicht. "Eigentlich ehrlich, nur bei bestimmten Dingen nicht" ist nur eine andere Bezeichnung für unehrlich.

Selin3333849
Fragesteller
@HeinrikH

Ja ich weiss. aber mir geht es nicht darum er hatt mich nicht so direkt angelogen. sondern es geht eher darum das er scheisse macht..

Du bist selber schuld das du mit so jemanden zusammen bist also wird dir auch keiner helfen ausser zu sagen sollst die Beziehung beenden

Selin3333849
Fragesteller

also sollte, ich die Beziehung beenden obwohl ich ihn Liebe?

sad1893  13.06.2022, 11:09
@Selin3333849

Weil er dich anlügt, Ehrlichkeit in einer Beziehung ist das A+ O. Trenne dich von ihm, es wird dir besser gehen danach und du findest einen, der ehrlich zu dir ist.

sad1893  13.06.2022, 15:08
@Selin3333849

Dann lass es und führe die kranke Beziehung so weiter. Brauchst hier nicht nach Hilfe fragen und sie dann nicht annehmen

Selin3333849
Fragesteller
@sad1893

ich nehme die hilfe an. aber ich glaube du weisst nicht wie es ist wenn man jemand liebt und die Person nicht einfach in Stich lassen will..

sad1893  13.06.2022, 16:09
@Selin3333849

Doch weiss ich. Bin paar Jahre älter als du und schon Jahre lang in der gleichen Beziehung. Ich habe meinem Freund schon einiges verziehen

Selin3333849
Fragesteller
@sad1893

doch ich weiss was eine Beziehung ist ich meine wie ist die Beziehung zu ende Gegangen?

sad1893  14.06.2022, 16:04
@Selin3333849

Habe ich nicht gesagt. Aber eine Beziehung unter solchen Umständen ist schwierig. Du verdienst jemanden der ehrlich ist zu dir. Aber es ist natürlich schlussendlich deine Entscheidung