Wenn ein Junge einfach seinen Penis Anal einführt?

12 Antworten

Mhh also es gibt ja eig 2 Varianten davon.

Gewollt und ungewollt (versehen)

1. Mit voller ABSICHT seinen Penis in den Anus zu drücken, was sehr Schmerzhaft sein kann und man es der Frau zu 95% Versaut.

9@?Heißt der Sex endet und die Frau ist für Anal nicht mehr bereit. Unverständlich sowas.

2. Beim wilden Sex, soo harte Stöße, das der Penis beim normalen Geschlechtsverkehr (feucht) raus rutscht und in den Po der Frau reingedrückt wird (z. B bei Doggy).

Mir ist es schon passiert, und dann war eine kurze Pause drin, da die Dame nicht entspannt war.

Ich stelle es mir auch nicht schön vor, ohne Vordehnug oder Massieren, den Sch....z rein zu drücken. ***Schmerzen **

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an ob ich selber Lust auf Sex habe oder nicht. Richtiger AV macht immer Spass, wenn man es will.

"Einfach so" ist da schon aus anatomischen Gründen nicht möglich und wenn doch, sind wir bei einer Vergewaltigung.

Einfach so geht nicht, weil sie dann nicht nur verkrampft, sondern höchstwahrscheinlich sehr sauer wird. Wenn sie nicht will, dann ist das eben so, dräng sie nicht, sonst wird sie erst recht sauer.

Spontane Aktionen können total heiß sein und großen Spaß machen, aber dazu sollte man klare Regeln aufstellen. Vorher z.B. vorsichtig anklopfen, indem man sich zwischen den Pobacken reibt. Ist sie dann einverstanden, gibt sie dir das schon zu verstehen.

Hey,

das ist beinahe unmöglich. Ohne Gleitmittel oder ähnliches wird es schwierig, einfach so den Penis einzuführen.

Je nach Situation würde ich es positiv oder negativ erwidern.

MfG Meihano